Die Sommerkollektion ist eingetroffen!

Dieses Jahr hatt's etwas länger gedauert aber der Sommer lässt ja noch ein bisschen auf sich warten und "it's never too late to color up your wardrobe" mit einem Stück von Afrod'Or.
Ich habe in Ghana viel Zeit auf der Suche nach den passenden Waxprint Stoffen verbracht und meine zwei Schneiderinnen haben mit ihren teams, wie jedes Jahr, ihr Bestes gegeben.
Vier neue Schnitte wurden von ihnen vorort entwickelt.
Eine moderne Culotte in schwarz-weiss, eine elegante "Rüebli"Hose und zwei tolle Sommertops.
Alle Teile können Sie wunderbar in ihre Garderobe einbauen.
Die Muster habe ich dieses Jahr bewusst etwas "angepasst" gewählt.
Zeigt mir meine langjährige Erfahrung doch, dass meine Kundinnen Muster und Farben wohl über alles lieben aber dann bitte nicht "too much" und "auffallen"

ist bekanntlich auch nicht sonderlich unser Ding ;-)
Lassen sie sich also überraschen, was wir dieses Jahr für Sie kreiert haben.
Jupes, Kleider, Hosen, Culotte und Tops hängen für Sie frisch gewaschen und gebügelt im Laden bereit.